Fachtagung 2023 im Haus der Wirtschaft

IFFLAND.HÖREN. FACHTAGUNG 2023
IM HAUS DER WIRTSCHAFT

IFFLAND.HÖREN. GEHT VORAN - UNSERE FACHTAGUNG:

EINE PLATTFORM FÜR AUSTAUSCH UND WISSEN

Die jährliche iffland.hören. Hörakustik Fachtagung fand auch in diesem Jahr im Haus der Wirtschaft in Stuttgart statt. Die Veranstaltung setzte zahlreiche Impulse für die Weiterbildung und Fortbildung der iffland.hören. HörakustikerInnen in Hinblick auf Qualität, Wissen und den beruflichen Anspruch.

Informiert wurde über aktuelle Technologien und Trends in der Hörgeräteindustrie. Neben einem hochwertigen Programm zur fachlichen Weiterbildung, bot die Veranstaltung auch eine angenehme Atmosphäre, um sich mit KollegInnen und anderen Branchenexperten auszutauschen.

Die Tagung wurde mit einer Abendveranstaltung abgerundet, bei der alle langjährigen iffland.hören. MitarbeiterInnen geehrt wurden, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben.

DIE JÄHRLICHE HÖRAKUSTIK FACHTAGUNG IST EIN WICHTIGER TERMIN IM KALENDER UND BIETET JEDES JAHR EINE PLATTFORM FÜR DEN AUSTAUSCH VON WISSEN UND ERFAHRUNGEN. EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE IFFLAND.HÖREN. TEAMS FÜRS TEILNEHMEN.

widex.png oticon.png humantechnik.png sennheiser.png egger.png cochlear.png bhm.png medel.png unitron.png phonak.png gn_resound_1.png ultimete.png signia_logo_neu_1.png euha.png biha.png afh.png hochshcule.png dsb.png bionics.png hansaton_3.png fa.png ohr.png

Wir unterstützen folgende Projekte und Vereine

fch.png sckorb.png k.png fsc.png roter-strich.png tcl.png logo_tvn.png togo.png
413